2016
03.21

Am 17. Juni 2016 ist es wieder so weit: Anpfiff in Berlin zu Sexy Soccer, dem heißesten Kick des Jahres! Welche 12 Camgirls werden dieses Mal mit Bodypainting-Trikots um den legendären Pokal spielen? Du kannst dabei sein, das Casting startet heute. Nimm einen sexy Fußball-Clip auf und sichere dir dein Ticket in die Hauptstadt.

 588x430_caminfos_sexysoccer2016_casting_v1

Bewerben

Du bist sportlich, gut drauf und stehst gerne im Rampenlicht? Du bist nicht kamerascheu und wolltest schon immer mal (oder wieder) ins Fernsehen? Du bist eine geborene Entertainerin und hast das Zeug, die Zuschauer zu unterhalten? Dann bist du die perfekte Spielerin für Sexy Soccer. Fußballkenntnisse sind nicht notwendig. Gespielt werden ca. 30 Minuten auf einem 10×15 Meter großen Feld (Sand).

Der erste Schritt ins Team

Reiche deinen Bewerbungsclip ein, Folgendes ist zu beachten:

  • Der Bezug zu Fußball ist ganz wichtig (z.B. Ball, Fußball-Outfit, Rasen, Stadion)
  • Stelle dich vor (Profilname, Alter, Wohnort)
  • Verrate und überzeuge, warum du ins Sexy Soccer Team 2016 gehörst
  • Präsentiere deine „Bälle“
  • Zeige dich höchstens topless
  • Länge: 1-5 Minuten
  • Gute Videobildqualität und Ton

Der zweite Schritt ist ein großes Voting, bei dem die Internetgemeinde und die VISIT-X.tv-Zuschauer entscheiden, wer im Sommer auf dem Platz stehen wird. Von allen eingesendeten Clips schaffen es allerdings nur die besten ins Voting.

Video einreichen

Lade dein Video bis zum 19.04.2016 mit dem Titel Sexy Soccer hier  hoch und du nimmst automatisch an der Vorauswahl teil. Du wirst nach Ablauf der Aktion per E-Mail informiert, ob du es ins Voting geschafft hast.

Lade hier dein Bewerbungsvideo hoch >>>

Über Sexy Soccer

Seit 2006 findet Sexy Soccer alle zwei Jahre parallel zur WM und EM statt. Dank der sexy Spielerinnen und einem hohen Promiaufgebot ist der Tag nicht nur ein unvergessliches Event, sondern durch seine Verrücktheit und Einzigartigkeit auch sehr reizvoll für die Presse –> von A wie Australien bis U wie USA, Sexy Soccer war bereits weltweit in den Medien.

Impressionen: VISIT-X.tv Reportage 2014 von Tim Grenzwert: www.visit-x.tv/sexysoccer

Offizielle Sexy Soccer Homepage: www.sexysoccer.de

Fragen?

Schreibe uns eine Mail an modelservice@visit-x.net

Wir freuen uns auf dein Bewerbungsvideo!