2016
04.15

Alles begann mit einem Fotoshooting für die Wahl der VISIT-X Candy Queen: wer ist die süßeste Versuchung im Netz war die Frage, die es mit einem Online Voting zu beantworten galt. Das große Shooting in Berlin wurde mit der Kamera begleitet und auf VISIT-X.tv ausgestrahlt. Und demnächst wird es auf Beate Uhse TV ausgestrahlt, dem Klassiker des Erotik TV’s!

Eine hammer Werbung für unsere Camgirls, die nun von tausenden neuen Zuschauern gesehen werden. Aber nicht nur im Fernsehen, auch im Internet werden sie vorgestellt. Die Kandidatinnen dürfen sich wohl auf einen ordentlichen Ansturm in ihrem Videochat einstellen…

Candy Queen

Du hast Candy Queen noch nicht gesehen?

Und kein Sky-Abo, um Beate Uhse TV zu schauen? Kein Problem! Auf www.visit-x.tv/candyqueen kannst du alle Folgen kostenlos und in voller Länge sehen – und findest noch viele weitere Infos zur Serie.

VISIT-X Candy Queen anschauen >>>

Zur Website und Sendezeiten von Candy Queen auf Beate Uhse TV geht es hier lang >>> 

Schon gewusst? Candy Queen auf Bild.de >>>

Du möchtest auch bei einer VISIT-X Produktion mitmachen?

Schreibe uns einfach eine Mal an modelservice@visit-x.net.