2016
02.16

Den BILD-Zeitungslesern unter euch wird es längst aufgefallen sein, dass seit ein paar Wochen in der Rubrik Erotik VISIT-X Werbeflächen zu finden sind. Ja, es ist wahr: Deutschlands meist gelesene Tageszeitung und VISIT-X sind Partner!

Und du als Camgirl kannst nun direkt davon profitieren: ergattere dir einen begehrten Platz in der BILD und sichere dir tausende Klicks, neue User und jede Menge Aufmerksamkeit! Alles, was du zunächst dafür brauchst, sind sexy Oben ohne-Fotos.

588x430_caminfos_bildkoop_03_final

SO NIMMST DU AN DER AKTION TEIL  

Geize nicht mit deinen Reizen: nur die heißesten Fotostrecken schaffen es in die BILD.

Diese Voraussetzungen müssen die Fotos erfüllen:

  • Anzahl: 8-10 Bilder aus einer Serie
  • Oben ohne (kein „Porno“, nicht komplett nackt)
  • Qualität: hochauflösend, jpg oder png-Format, mindestens 1024 px
  • Inhalt: Präsentiere deine volle Schönheit in einer heißen Oben ohne-Fotoserie. Zeige dich in verschiedenen Posen, mal den ganzen Körper, mal nur Ausschnitte – mache Lust auf mehr von dir!Die Bilder müssen nicht exklusiv sein (können z.B. bereits im VISIT-X Profil sein)
  • Lade dein Foto-Set hier hoch

Schafft es deine Bilder-Galerie in die Bild informieren wir dich per E-Mail darüber. Bei Veröffentlichung erhältst du 5 Rankingpunkte für 2 Wochen

Einsendeschluss ist der 01.03.2016