2015
07.30

Gute Neuigkeiten für alle, die heute schon aktiv am Telefon sind und auf BeiAnrufSex Geld verdienen: in den kommenden Tagen werdet ihr nicht nur mit dem zusätzlichen Umsatz, sondern auch mit Ranking-Punkten belohnt! Bei der brandneuen Medaille „0900-Funktion“ kannst du bis zu 10 Rankingpunkte zusätzlich erhalten und dich auf die vordersten Plätze auf VISIT-X katapultieren.

BeiAnrufSexCaminfos

Du willst auch mitmachen? So funktioniert es:

Schalte deine 0900 Nummer aktiv und gehe wie gewohnt mit der VXsoftware online – dann wirst du automatisch auf www.beianrufsex.com angezeigt.

Was ist anders als auf VISIT-X?

Bei BeiAnrufSex rufen deine User zuerst deine 0900-Nummer an und erhalten danach von dir einen Zahlencode, der dir in derVXsoftware angezeigt wird, wenn jemand anruft.Mit diesem Code kann er deinen Videochat betreten und dich beim Telefonieren beobachten- maximaler Spaß.

Wichtig!Wichtig!Wichtig!

Du kannst viel Geld mit BeiAnrufSex verdienen- deshalb liegt es uns sehr am Herzen, dass du dich daran hältst: Schalte deine 0900- Nummer nur ein, wenn du Anrufe annehmen kannst- und nimm sie an, wenn jemand anruft. Wenn dich die Anrufer einmal nicht erreichen ist die Chance sehr gering, dass sie es ein zweites Mal versuchen. Dir entgeht also bares Geld, wenn du nicht ans Telefon gehst.

Wie viel du mit BeiAnrufSex verdienen kannst und alle weiteren Infos findest du in unseren >> FAQ