2015
05.19

Die Aktion richtet sich an alle Frauen, die stolz darauf sind und vor allem auch sein können eine Frau zu sein! Steht auf und zeigt der Welt, dass es Euch gibt. showpride_red_4freedeom #BE YOURSELF Niemand muss perfekt sein und genau das macht uns Frauen aus, es gibt keinen Grund sich zu verstecken.

#BE FREE Du entscheidest, wen Du liebst und wer Du bist. Es ist Dein Leben,tritt dafür ein.

#BE STRONG Es gibt nichts, wofür Du Dich schämen müsstest, weder Dein Job, Deine Freizügigkeitkeit oder Deinen Körper. Sei mutig und tritt ruhig auch mal neben die Etikette und du wirst sehen, dass Du auch dort gut stehen kannst.

#BE PART OF IT Lass Deine Nippel raus. Schicke uns Deine besten Selfies, auf denen die Nippel die Hauptrolle spielen. Je kreativer die Location, desto besser. Deine Selfies kannst Du HIER hochladen. Ganz wichtig ist, dass du das Bild selbst aufnimmst ohne Selbst- oder Fernauslöser. Du kannst VISIT-X gerne einbauen, das ist aber kein Muss.

#DAS VOTING Das Voting läuft vom 19.05.-08.06. 2015. Gevotet wird auf VISIT-X und www.sexiestselfies.net.

#GEWINNEN 1. Platz 250 Euro und 5 Rankingpunkte

2. Platz 150 Euro und 5 Rankingpunkte

3. Platz 100 Euro und 5 Rankingpunkte

4.-10. Platz 50 Euro und 5 Rankingpunkte

Der Rankingbonus wird ein paar Tage nach Ablauf des Votings gutgeschrieben und hält 2 Wochen. Teilnahmeschluss ist der 07.6.2015