2015
03.16

Zu Ostern lohnt es sich noch viel mehr seinen Promolink, seine VX-Homepage, PornMe Private Page und Webmaster-Seite zu promoten.
In den kommenden 4 Wochen könnt ihr zusätzliche VX-Points und Bonus Ranking Punkte für die VISIT-X Games 2015 abstauben.

Games Teilnehmer/innen aufgepasst: Wir heißen PornMe recht herzlich willkommen als neues VISIT-X Familienmitglied. Die Umsätze der PornMe Private Pages werden auch mit VX-Points und VISIT-X Ranking Punkten belohnt!

Nur noch weniger Wochen bis zum Ende der VISIT-X Games 2015 und der Bekanntgabe der 100 Gewinner der exklusiven VISIT-X Night of the Nights Tickets.

vx-games_oster-aktion_v2

– Pro Free Sign Up eines Neukunden mit Aufladung innerhalb des Aktionszeitraums von 16.März – 15.April 2015 gibt es 5 VXP extra

– Zusätzlich erhalten die 10 Besten der Oster-Aktion einen Bonus von 10 Ranking Punkte für 30 Tage

Fragen? Schreibe uns eine Mail an:

Hier geht’s zu den VISIT-X Games 2015