2013
07.05

Wir gehen auf Deutschlandtour – in drei Städten wird es spannende, exklusive Tagesveranstaltungen geben, die sich um alle wichtigen Themen rund um VISIT-X drehen. Du hast jetzt die Chance, dir einen der limitierten Plätze zu sichern.

Den krönenden Abschluss der Tour bildet die VISIT-X SECRET VIP PARTY in Berlin, für die man sich nicht anmelden kann, sondern qualifizieren muss.

VISIT-X tour 2013

Was erwartet dich? Infos aus allererster Hand, Vorträge und Diskussionsforen. Lerne das VISIT-X Team persönlich kennen und erfahre, was du schon immer wissen wolltest. Ach ja: Essen und Trinken gibt es natürlich auch.

TOURDATEN 

+++ Berlin:  03.08.2013 (Anmeldeschluss: 17.07.13) +++ Köln: 07.09.2013 +++ Hannover: 14.09.2013 +++ VISIT-X SECRET VIP PARTY: 19.10.2013 +++

JA, ICH WILL DABEI SEIN

Für VISIT-X Darsteller ist das Event kostenlos! Begleitpersonen: 10 Euro. Stornogebühr: 20 Euro p.P. Die Veranstaltungen beginnen immer +/- 12 Uhr.

Melde dich hier an und sichere dir einen der limitierten Plätze: ANMELDEFORMULAR

Den Abschluss unserer Tour feiern wir in Berlin in einem erlesenen Kreis mit richtig viel Tamtam. Sei dabei, bei der ultimativen

VISIT-X SECRET VIP PARTY (19.10.2013 in Berlin)

Soviel können wir schon verraten: es wird ein exklusiver Abend in stylisch-luxuriösem Ambiente. Die Top 10 der VISIT-X Games „Part 1“ sind bereits qualifiziert, herzlichen Glückwunsch!

Und so sicherst du dir für dich und eine Begleitperson eine Einladung zur Party:

  • Sei am Stichtag 30.09.13 unter den Top 30 der VISIT-X Games „Part 2“
  • Gewinne eine der zehn WILD CARDS (Infos folgen)

Diese Nacht wirst du so schnell nicht vergessen…

♥ VISIT-X FREUT SICH AUF DICH ♥