2012
10.15

Auch in diesem Jahr wird unser rasender Reporter ConnyDachs die Erotikmesse Venus in Berlin rocken! Dieses Mal wird er zusammen mit seiner Co-Moderatorin MinkaPrince sensationelle Bilder und Interviews für unsere Zuschauer einfangen.

Venus Reportage 2011
ConnyDachs mit MariaMia und NikitaDenise 

Alle Camgirls, -boys und -pärchen sind herzlich eingeladen,

sich von den beiden Moderatoren interviewen zu lassen und die Werbetrommel für ihr VISIT-X Profil zu rühren. Gedreht wird am Donnerstag und Freitag (18.+19.10.12).

…oder möchtest du gerne jemanden vom VISIT-X Team kennenlernen und/oder auf ein Gespräch treffen?

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir. Um einen Termin auszumachen, schreibe uns bitte bis spätestens Mittwoch eine Mail: CamMarketing@visit-x.net

Die Venus Reportage wird exklusiv auf VISIT-X.tv zu sehen sein. Bis dahin kann man sich unseren Venus Report aus 2011 nochmal hier anschauen: Venus Reportage 2011 in voller Länge