2011
05.03

TV Clip AerobicDas zweite Thema der Aktionsreihe „Dein sexy Clip im TV“ steht an: Sei dabei, werde Teil des TV-Programms und mache Werbung für Dich!

Das 2. Thema lautet: sexy Streching / Aerobic / Gymnastik

  • Inhalt: Streching, Aerobic oder Gymnastik (alleine oder mit Partner)
  • (Mindest-)Länge: 3-5 Minuten
  • Gerne mit Ton, aber KEINE Musik!
  • Gute Qualität

20 Euro für Deine Teilnahme

Wenn Dein Clip zum Thema passt, erhältst Du eine Gutschrift über 20 Euro auf Dein Profilkonto. (Mehrfacheinsendungen werden nicht vergütet.)

Du kannst ebenfalls noch beim 1. Thema „sexy Seilspringen“  mitmachen und so ingesamt 40 Euro erhalten! Weitere Themen folgen.

Deine Werbung

Wir blenden Deinen Profilnamen bei der Ausstrahlung ein, d.h. die Zuschauer können Dich leicht auf VISIT-X wiederfinden.

Jeder kann mitmachen

Lade den Clip mit dem Titel „Streching/Aerobic/Gymnastik“ in den Private Shop. Unser Team setzt sich dann mit Dir in Verbindung.

Wir freuen uns auf DEINEN Clip!

Du hast schon ein tolles, witziges sexy Video von Dir, dass Du gerne auf VISIT-X TV sehen würdest? Dann stelle es uns vor: CAMsupport@visit-x.net

VISIT-X.tv im Livestream schauen