2011
03.09

TV-Casting BoysJetzt sind die BOYS gefragt: Wir suchen für eine TV-Produktion spritzige Bi- oder Heteroboys!

Gedreht werden softerotische Inhalte zusammen mit hübschen Girls (küssen, fummeln, angedeuteter GV – kein Hardcore!)

NATÜRLICHKEIT VOR DER KAMERA IST GEFRAGT!

Wir suchen keine Schauspieler! Du agierst ganz locker und ungekünstlelt vor der Kamera und hast keine Angst zu sprechen? DANN BIST DU GENAU DER RICHTIGE FÜR DIE ROLLE! Die Gesprächsthemen werden nur grob vorgegeben, die einzelnen Inhalte sollen spontan entstehen.

  • Drehtermine sind Ende März und Anfang April.
  • Drehdauer: 1 Tag (Anreise abends vorher, Abreise am Drehtag abends)
  • Drehort: Nähe Frankfurt am Main.

Gage und Anreise werden gezahlt – für Unterkunft und Verpflegung wird gesorgt.

Ausgestrahlt werden die Sendungen auf VISIT-X.tv und einem weiteren großen deutschen Fernsehsender!

JETZT BEWERBEN

Wir bitten bis um ein kurzes Castingvideo bis Sonntag, den 13. März. Inhalt: Stelle Dich vor und erzähle kurz, warum Du ins Fernsehen gehörst. Natürlichkeit ist gefragt!

Lade Deinen Clip bis 13.03.11 im Private Shop mit dem Titel CASTINGVIDEO hoch. Wir melden uns dann bei Dir.

Du wolltest schon immer bei einer erotischen TV-Serie mitwirken? Das ist Deine Chance! Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!