2010
09.20

VX United

Gehe in die Filmgeschichte der Amateur Videochat-Portale ein und verewige Dich mit Deinem Clip!

JEDER BEITRAG WIRD BELOHNT!

Jeder Teilnehmer erhält von uns 10 Euro! (gilt pro Person, nicht Clip; Kriterien müssen erfüllt sein)

In jedem Clip wird der Profilname eingeblendet. Das heißt, Du verewigst Dich nicht nur, Du machst zusätzlich noch Werbung für Dich!

MITMACHEN

  1. Drucke das VISIT-X Logo auf einem DIN-A4-Blatt aus (PDF Download). Wenn Du das Schild nicht drucken kannst, schreibe einfach FETT „VISIT-X“ auf ein DIN-A4-Blatt.
  2. Filme Dich dabei, wie Du das Logo durch das Bild reichst.
  3. Lade den Clip bis zum 10.10.10 in Deinen Private Shop mit dem Titel „Endlosvideo“

Lasse Deiner Phantasie freien Lauf wenn es darum geht, wie Du das Schild transportierst oder was Du dabei machst (gerne auch „Erotisch“!).

Präsentiere Dich in Deinem Lieblingsoutfit, bemale Dich oder zeige Deine Fetisch-Vorlieben (abbinden, anketten etc.); tanze, laufe, strippe – Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Aber auch ein Durchreichen, ohne dass Du zu sehen bist, ist vollkommen ok. Jeder Beitrag ist willkommen!

Hier eine kurze Videoanleitung: [Anleitungsvideo anschauen]

Die Vorgaben im Überblick

  • Upload bis zum 10.10.10 VERLÄNGERT BIS  ZUM 17.10.2010!
  • Schild aus Deiner Sicht von links nach rechts durchreichen (so, dass es im Video von rechts nach links gereicht wird).
  • Am Anfang des Videos soll das Schild nicht zu sehen sein.
  • Am Ende des Videos soll das Schild wieder komplett draußen sein.
  • Die Kamera soll nicht bewegt werden.
  • Das Schild soll nicht verändert oder bemalt werden.
  • Wie viel und was man von Dir sieht, bleibt alleine Dir überlassen!

Wir freuen uns auf DEIN Video!

Teilnahmebedingungen
Der Aktionszeitraum ist vom 20.09. bis einschließlich 10.10.10. Wir behalten uns vor, einzelne Videos abzulehnen. Mehrere Einsendungen möglich. Mit dem Upload wird uns das Recht eingeräumt, das Video unentgeltlich zu veröffentlichen.